Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Verpflichtung des ISP gegenüber seinen Kunden


LupusWorax

Frage

Ich bin jetzt seit einem etwas über einen Jahr bei Magenta mit dem Gigakraft 250 

Leider ist das Internet so stabil wie meine durch ständiges ärgern angeschlagene Gesinnung. 

Anfangs hab ich mir noch die Haare ausgerissen, mittlerweile habe ich verstanden das es gar nicht um einen Dienstleister geht sondern darum mir monatlich hart verdientes Geld abzuknöpfen. 

Ich logge die Stabilität der Internetverbindung  mit und leider kann ich nicht mals annähernd von stabil reden. 

Home Office in der Corona Zeit, unmöglich somit die tägliche fahrt ins Büro. 

Online Gaming, ich habe meine Online Gaming freunde alle verloren weil es einfach unmöglich ist zu spielen. 

Ständig nur versprechen das etwas erweitert oder umgebaut wird passieren tut aber nie etwas. 

Was für eine Pflicht hat Magenta eigentlich gegenüber seinen Kunden?  Mein Leben erfährt durch diese unbrauchbare Serviceleistung  starke Rückschläge und Einschränkungen und das auch noch für 40€ Monatlich. 

Kann ich überhaupt irgendwas tun oder hab ich einfach Pech weil das in Österreich nun mal so ist?  Pech gehabt. froh sein wenns ab und an mal geht, brav zahlen und ende? 

 

magenta.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

 

"Deine Frage wird in den AGBs ab Punkt 14 im Detail erklärt"

. Also solange Magenta 100mal einen Techniker Schickt und es dann immer nur sporadisch für 10 Minuten besser läuft hat T mobile alles in seiner "Macht" getan und somit ist der Kuchen gegessen. 

Es wird also  ewig so weitergehen und immer wieder nur ein kleines Pflaster in das offene Wund loch/ höhle/ Krater  geworfen damit halt irgendwas "gemacht" wurde.  Das zwar zuvor  schon zig male zu keiner tatsächlichen Besserung führte. Wie gut das es beim Abbuchen  vom Bankkonto nie zu Netzwerkproblemen oder einem "Rauschen" in der leitung kommt, das wäre ja ziemlich ärgerlich für Magenta, aber anscheinend haben sie sich dafür das Bessere Netzwerk einbehalten das mit den Servicegeldern stetig ausgebaut wird.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden