Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Gigakraft Gaming 300 seit Tagen sehr Langsam


CurlyGumbo

Frage

Hey, 

Ich habe bemerkt das ich seit ca. einer Woche eine sehr niedrige Download rate habe bewegt sich zu jeder Tageszeit so um die 70-80Mbit/s.
Die Upload-Rate ist jedoch immer im Grünen Bereich mit 50+ Mbit/sspeed.PNG.9c7a8a4de9087725585a54543213575b.PNG

Ich bin vor einem Jahr umgezogen und habe meinen Tarif übernehmen können und hat anfangs auch super Funktioniert.

Ich habe nur 3 Geräte im Haushalt und Wohne alleine.

Ich bin mit W-Lan mit dem Router verbunden, aber auch wenn ich übers LAN Kabel gehe bekomme ich keine Höhere DL-Rate.

Router restarten, Kabel geprüft etc.

Irgendwelche Tipps/Ideen muss ich mir einen Techniker rufen? Ist mit meinen Arbeitszeiten halt sehr schwer zu vereinbaren :P

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @CurlyGumbo und willkommen in der Magenta Community,

 

Versuche mal bitte die 3 weiteren Geräte in deinem Netzwerk zu deaktivieren und führe erneut einen Speedtest über LAN durch. Sollte das keine Besserung erbringen, kontaktiere am besten das Magenta Technikserviceteam unter 0676 200 7777.

 

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden