Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein Netz im Ausland


Cansu Cicek

Frage

Liebes Magenta-Team, 

 

ich bin derzeit im Ausland, in Kroatien, habe aber seit Tagen kein Netz und kann mein Roaming nicht verwenden. Ich habe immer wieder versucht das Handy ein- und auszuschalten, leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich würde Sie bitten das Problem zu beheben, da ich es dringend brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo,

 

die Community hier ist "nur" Nutzer helfen Nutzer. Kein Support von Magenta direkt. Bist du alleine unterwegs oder mit jemanden anderen? Hat diese Person einen Empfang? Wenn ja ruf bitte +436762000 an und lass überprüfen ob entweder eine Roaming Sperre aktiv ist oder du vielleicht sogar einen Tarif hast welcher kein Daten Roaming beinhaltet.

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, ich bin seit gestern in Budapest und size hier fest ohne Netz und Internet! Ich spreche kein Ungarisch und finde mich ihne Internetverbindung und Google Maps nicht zurecht! Ich hatte gestern um Hilfe über den Chat gebeten und es wurde behauptet ich hätte eine Sperrenins Ausland. Die Person meinte sie hätte die Sperre beseitigt. Heute ist aber nach mehreren an- und ausschalten immer noch kein Netz! Ich habe meine Einstellungen überprüft und dort sind keine Sperren!!! Ich brauche DRINGEND Hilfe und es ist fast unmöglich diese überhaupt zu bekommen und mit Kundenservice in Kontakt zu kommen!!! Ich brauche einen verlässlichen Service der in der EU funktioniert! Wenn mir Magenta das nicht bieten kann, möchte ich die sofortige Kündigung! Ich möchte das nicht noch einmal erleben in einem fremden Land ohne Verbindung zu sein!!! Das ist extrem unverschämt, gefährlich und rücksichtslos!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden