Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Keine App auf Chromecast mit Google TV


MiSterM

Frage

Typische Verschlimmbesserung eines lange funktionierenden Systems.

Seit vielen Jahren haben wir einen Kabel TV/Internetanschluss (UPC).

Android App auf Handy hat funktioniert.

Android App auf Chromecast mit Google TV hat funktioniert.
Windows 10 App hat funktioniert.

 

Auf einmal geht nichts mehr: "Service nicht verfügbar"
Lange Telefonate mit verschiedenen Hotlines. 
Neuregistrierung notwendig.
Der Kunde wurde vor so einer Umstellung NICHT informiert.

Das meiste funktioniert wieder.

Was nicht mehr geht: Magenta TV auf dem Chromecast mit Google TV
Die "alte" Android App bringt weiterhin "Service nicht verfügbar"
Und die "neue" Android App lässt sich nicht installieren. Ist vom Development nicht für Google TV freigegeben und daher im Store nicht verfügbar.

 

Antworten im Sinne von
"Melde dich beim Technik Team"
"Wir arbeiten daran"
bla bla bla
sind NICHT hilfreich!

Bearbeitet von MiSterM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @MiSterM,

 

willkommen in unserer Community :-)

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich.

 

Liebe Grüße, JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das Thema wurde mittlerweile, wie auch einige andere, von höherer Stelle bei Magenta bearbeitet.

Unter anderem habe ich auch die absolut sinnlose Antwort auf https://community.magenta.at/topic/8005-magenta-tv-app-über-chromecast-streamen/ erwähnt. Es wurde auch bestätigt, dass an beiden Themen gearbeitet wird.

Das wäre eine sinnvolle Arbeit der Moderatoren als Schnittstelle zwischen Kunden und Produkt Management oder Technik.
Dürfte von Magenta nicht gewollt sein. Schlimm genug wenn Moderatoren mit TV Namen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden