Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internetschutz kann nicht deaktiviert werden


cduguet

Frage

Ich will den Internetschutz deaktivieren. Es ist ein ungewünschtes Zusatzpaket, dass Magenta automatisch im Vetrag aktiviert. Und ich muss €1,90 im Monat dazu bezahlen :(.
Magenta leitet meinen Traffic wegen Internetschutz weiter an *.tech.t-mobile.at. 
 

image.png.b39844010d14c2b107c88a576f8395ef.png

 

Wenn ich versuche, Internetschutz zu deaktivieren, es lässt micht das nicht machen, weder im Mobile  noch Desktop. Ich habe es Versucht aus dem Mac, im Chrome, Firefox, Safari, mit allem Plugins deaktiviert, als auch im Incognito. Vom Magenta Netzwerk, oder aus meinem Mobile Hotspot. Genau so wie abeeku22 hier berichtet:


Aus der Mobile App geht auch nicht. Die Option "Dienst Stoppen" ist grau. 
image.png.b3fe5bcacdeed7777c792f18ab9b1705.png
Warum???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @cduguet und willkommen in der Magenta Community,

 

Das ist natürlich ärgerlich. Solltest du den Magenta Internetschutz nicht benötigen,probier bitte über die Magenta Serviceline diesen zu deaktivieren.Die Magenta Serviceline ereichst du unter 0676/2000..

 

Starte bitte nach der Aktivierung deinen Router/Smartphone neu.

 

LG

Rexalius 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.