Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Aktivierung Sky über TV Box


Günni71

Frage

Hallo zusammen

 

was ist blos los mit magenta !! Hab mir vor paar tagen die TV Box und TV L zugelegt. Jetzt versuch ich schon drei Tage das mir endlich Sky sport und sky sport bundesliga aktiviert wird. leider ohne erfolg !! werd immer nur hingehalten und 20 stunden bei der hotline immer die selbe auskunft "systemfehler" sie könne nix machen !! was ist das bald für ein unternehmen???? Kundenservice ist genau null ( sorry muss den dampf ablassen) es passiert einfach nix. weiter zu empfehlen ist magenta nicht und wird auch nicht gemacht. Bin eh schon am überlegen ob ich das wieder kündige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Günni71,

 

herzlich willkommen in unserer Community, in der User anderen Usern bei allgemeinen Fragen weiterhelfen. Es wird hier keine Einsicht in Verträge genommen, weshalb keine genauen Infos mitgeteilt werden können. 

 

Wurde dir mitgeteilt, wie lange es noch dauert oder bis wann mit einer Gutmeldung gerechnet werden kann?

Am besten du bleibst da dran, damit du so schnell wie möglich Sky empfangen kannst.

 

LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

 

was bringt mir eine Gutmeldung ? Ja die hab ich bekommen (laut mail), sehe ich dann sobald die Rechnung kommt.

Es ist einfach nur zum davonlaufen !!!! Ich versteh wenn mal was nicht geht, aber Tage ??? So ein grosses Unternehmen muss das doch auf die Reihe kriegen !! Mit sowas vergrault ihr nur Kunden !!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

vorweg möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

 

leider standartspruch !!! aber wie kann man einen kunden bei der kündigung so schnell abfergtigen? zahlt er nicht? ist er zu aufdringlich? hat er die letzten 10 jahre nie bezahlt? magenta weg und upc wieder her, da hat man wenigstens noch reden können bei  der hotline !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo zusammen,

 

wir bedauern, dass du dich zu einer Kündigung entschieden hast. Wie geschrieben, ist das hier eine User hilft User Plattform. Kritiken oder  Beschwerden sind bitte direkt telefonisch oder via Kontaktformular an Magenta richten. Wir als Moderatoren oder User selbst können nichts in diesem Fall tun. LG, JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.