Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Modem austauschen, was soll ich tun?


ChristineW

Frage

Ich muss sagen, dass ich seit Jahren ein sehr zufriedener Magenta Kunde bin. 

Doch das hat sich geändert, ich probiere seit JUNI mir ein neues Modem zuschicken zu lassen, und es kam bis heute keines an. Sobald ich bei der Serviceline anrufe, bekomme ich neue Ausreden präsentiert und teilweise werde ich eiskalt angelogen. Habe mind. 5 mal mit der Serviceline telefoniert und immer wieder kam das Versprechen, dass das Modem schon auf dem Weg sei. Dann wurde aufgelegt und als ich kurz darauf wieder anrief, war eine anderer Mitarbeiterin dran und die sagte mir, dass das Modem nicht weggeschickt wurde aus welchem Grund auch immer.

Dann wollte ich es im Shop austauschen gehen, das durfte ich auch nicht, weil der Versand nicht abgeschlossen sei.,

 

Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht mehr weiß ob ich noch länger ein Magenta Kunde sein will. Beziehungsweise habe ich keine Ahnung wie ich jetzt an mein Modem komme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Einmal wurde das Paket vom DPD nicht zugestellt, habe leider keine Benachrichtigung bekommen. 

Die anderen 4 Male wurde versprochen, dass es sofort weggeschickt wird, nachdem nach einer Woche noch nichts da war und einem erneuten Anruf, kam die Antwort dass es eine Systemumstellung gab und da ein Fehler passiert sei. Die andere Sercvice Center Mitarbeiterin sagt, dass es sich leider um ein Versehen handelt und dass sie es sofort veranlassen wird. Tja und es kam nie was an. Gestern habe ich nochmals telefoniert, wo das Modem bleibt, eine Dame sagt zu mir, dass es schon am Weg sei und in kürze bei mir ankommen wird, dann wurde die Verbindung unterbrochen, als ich nochmals anrief, kam ich zu einer anderen Dame und die sagte, dass das Modem nicht weggeschickt wurde, weil der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Mein Vorschlag daraufhin, dass ich im Shop es austauschen kann, hieß es nein, da der Auftrag noch offen ist, und es ein paar Tag dauert bis es abgeschlossen ist.

Deswegen bin ich ziemlich ratlos im Moment und auch schon sehr verärgert, da ich immer anderer Aussagen höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Alles klar. Es ist natürlich verständlich, dass du verärgert bist. Noch dazu weißt du nicht, woran du jetzt genau bist. Bleib da am besten dran und rufe erneut an. Vielleicht wirst du, falls du nur unter 0676 2000 angerufen hast, bei unseren Techniker*innen unter 0676 200 7777 genauer informiert. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Dank, 

 

ja ich bleibe dran, es funktioniert leider noch immer nicht, Aber immerhin hab ich ein neues Modem bekommen warte aber seit 3 Wochen drauf, dass es aktiviert wird. Jeden Tag wird mir versprochen, dass es sofort aktiviert wird.

Ja ich rufe immer unter der 0676 200 7777 an, doch leider bekomme ich keine Auskunft. Dadurch sehe ich mich wirklich gezwungen, die Verträge zu kündigen. 

Ich finde es wirkliche sehr bedenklich wie hier mit Kunden umgegangen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden