Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

EU Datenvolumen


Adrian die geile Sau

Frage

Hallo ich möchte euch paar Fragen über eu Datenvolumen stellen.

 

Aus erstes wenn meine Datenvolumen inkludiert sind heißt es das sich automatisch meine Inland Datenvolumen deaktivieren und es zu eu Datenvolumen schaltet wenn ich im EU Ausland bin oder muss ich das selber machen? 

 

Kann ich im EU Ausland Hotspot einschalten ohne extra zu zahlen? 

 

Wird im Inland, EU und Inland Datenvolumen verbraucht wenn ich Hotspot einschalten oder nur Inland Datenvolumen?

 

Wenn ich 25 GB EU Datenvolumen INKLUDIERT habe und 35 gb Inland Datenvolumen sind das dann insgesamt 60 oder ist in den 35gb, 25 GB für eu?

 

Ist viel aber würde mich sehr für antworten freuen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Adrian die geile Sau,

 

vor 2 Stunden schrieb Adrian die geile Sau:

Aus erstes wenn meine Datenvolumen inkludiert sind heißt es das sich automatisch meine Inland Datenvolumen deaktivieren und es zu eu Datenvolumen schaltet wenn ich im EU Ausland bin oder muss ich das selber machen? 

 

Du verwendest im EU Ausland das  Roaming Datenvolumen dieses bei deinem Tarif inkludiert ist. Du musst selber nichts aktivieren oder deaktivieren. 

 

vor 2 Stunden schrieb Adrian die geile Sau:

Kann ich im EU Ausland Hotspot einschalten ohne extra zu zahlen? 

 

Nein, das kostet nichts extra. Auch über Tethering aka Hotspot verwendest du dein inkludiertes Roaming Datenvolumen in der EU

 

vor 2 Stunden schrieb Adrian die geile Sau:

Wenn ich 25 GB EU Datenvolumen INKLUDIERT habe und 35 gb Inland Datenvolumen sind das dann insgesamt 60 oder ist in den 35gb, 25 GB für eu?

 

Du verwendest auch in diesem Fall dein EU-Datenvolumen von 25 Gigabyte.

Das inkludierte Datenvolumen ist 1 Monat lang gültig und verlängert sich nach dem Ende des Rechnungszyklus erneut.

 

Schönen Urlaub und LG

Rexalius B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Leute, der Youth-Tarif von Adrian ist das "Vorläufer-Modell" des jetzigen Youth L, bei dem Streaming nicht mehr inkludiert ist. Dass beim Streamen in Österreich Volumen vom EU-Kontingent abgezogen wird, sollte eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit sein. Das EU-Datenvolumen wird nur herangezogen, wenn man sich auch außerhalb von Österreich befindet. Da das Datenvolumen limitiert ist, wird der Verbrauch auf Mein Magenta Mobil auch angezeigt - wenn Adrian sich einloggt und unter "Rechnungen" auf "Aktuelle Verbindungen" geht, sollte er dort sehen können, welche Verbindungen im Inland bzw. im Ausland entstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.