Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rückgewiesene Zahlung auf meiner Rechnung


Deixi

Frage

Hallo Liebe community!

 

Ich habe auf meiner Rechnung die Zeile "rückgewiesene Bankeinzüge/Auszahlungen" stehen.

Was genau bedeutet dies? Bekomme ich den Betrag rücküberwiesen? Wenn ja WANN ist schon etwas länger als 7 Tage her wo ich die Rechnung erhalten habe.

Oder wird der Betrag einfach bei der nächsten Rechnung abgezogen?

 

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo Deixi, 

 

hast du ein Guthaben oder eine Forderung auf deiner Rechnung? Bei Rückgewiesene Bankeinzüge wurde versucht vom Konto abzubuchen, ist der Rechnungsbetrag noch offen weil er nicht abgebucht werden konnte ist mittels Überweisung die Zahlung zu begleichen. Hast du ein Guthaben und Magenta wollte dieses an dich überweisen, dann melde dich bitte auf der Serviceline um deine Bankdaten abzugleichen damit ggf. ein Guthaben rücküberwiesen werden kann. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.