Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mai-Kontenverwaltung


WO8822

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo zusammen,

 

hab ihr in euren Verträgen E-Mailadressen inkludiert? Seid ihr vor kurzem vielleicht auf einen anderen Tarif umgestiegen und die E-Mailadressen wurden deaktiviert? Ist ein Login über die Webseite (beim Briefsymbol) möglich?

 

Wenn nämlich eine E-Mailadresse aktiv und zu administrieren ist, sieht es nach dem Login so aus:

image.thumb.png.85dba0e4a1383e5dad3ec8dfc6a7dc37.png

 

LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo Jonathan,

danke für die rasche Antwort.
Ja, genau die Option "Email verwalten" fehlt bei mir. Einloggen über's Briefsymbol (Webmail-Login) geht ebensowenig.
Und: ja, hab nach fast 20 Jahren meinen Internetanbieter gewechselt, bin erst seit 15. 6. 22 bei Magenta.
Mobil-Kunde bin ich seit ca. 10 Jahren (ex Telering)

 

Oha ...  es gibt Kabel/Festnetz Internet Verträge ohne E-Mailadresse??
Tja - das würd's natürlich erklären und mir weitere Suche ersparen  ...   
Muss ich dann wohl irgendein Free-Mail-Konto für meinen Client nehmen    :(

Thanks anyway!

LG & Servus

Frevler
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,
bei mir genau das selbe ...
Bin neuer Magenta-Kabel-Kunde;
FAQ soweit so gut ... -> nur fehlt bei mir ebenso der Punkt: "Self Service / Email verwalten"
https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~dienste-verwalten/~Mail_Account_anlegen~master )

WoIstE-MailVerwalten.png

Bearbeitet von Frevler
faq-link für andere betroffene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

 

Hi @Jonathan Dorian,

 

vor 4 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

bei den aktuellen Tarifen hast du keine E-Mailadresse inkludiert.

Das ist doch mal eine definitive Aussage.

Dann werd ich wohl mein Thunderbird mit gmail und Konsorten verknüpfen müssen.
Für mich ist der Fall damit gelöst, bin aber nicht der Threadersteller.

LG, F

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.