Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue Magenta TV App am FireTV


itsw_92

Frage

Hallo zusammen,

 

habe vor kurzem meinen Internetvertrag geändert (5G) und scheinbar wurde hier auch mein TVS Paket auf die "neue" Version umgestellt -> sprich ich sollte die "neue" App (Icon mit dem "M") benutzen.

Nun ist es aber so, dass ich MagentaTV NUR via FireTV Stick streamen kann aktuell auf meinen TVs.

Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?

 

Hab dann auch bereits versucht, die Android App auf dem FireTV zu installieren - das funktioniert grundsätzlich, aber die App lädt dann nicht...

 

Weiß jemand, wann und ob die neue App auch für FireTV rauskommt? -> mit der "alten" Version bekomme ich immer nur die Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin.

 

Besten Dank vorab & LG,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden