Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Dringende Hilfe benötigt: Router nach Blitzschlag kaputt, seit 9 Tagen ohne Internet!


Blackbird

Frage

Hallo liebe community Ich hatte von 9 Tagen einen Blitzschlag in der Nähe daraufhin ging der Router kaputt nachdem ich das gemeldet habe wurde mir gesagt da muss zuerst die Leitung kontrolliert werden bis dann festgestellt wurde von A1 das der Router kaputt wurde wegen dem Blitzschlag Magenta war so nett und hat mir einen neuen Router geschickt im Brief geschrieben dass diese bereits aktiviert wurde telefonisch gesagt dass diese bereits aktiviert wurde dies ist jedoch nicht der Fall und ich habe seit 9 Tagen kein Internet unsere minderjährige Tochter ist darauf angewiesen uns nach der Schule wo sie einen gewissen Zeitraum alleine ist anzurufen.

Mir wurde vor drei Tagen telefonisch gesagt bzw versprochen dass dieser noch am selben Tag aktiviert wird am nächsten Tag nachdem das nicht passiert ist hat mir der Serviceberater gesagt dass mich die Dame angelogen hat und sie nicht wissen wann das passieren wird. Was ich auch nicht sehr nett fand war dass er mir sagte ich bräuchte nicht mehr anzurufen da es ja nichts zu besprechen gibt und es sich um eine unbestimmte Zeit handeln kann das finde ich ziemlich schlechten Service muss ich gestehen.

Bitte aktiviert den Router damit ich wieder Internet habe ich würde gerne länger noch Magenta Kunde bleiben aber wenn ich kein Internet bekomme weiß ich nicht was ich tun soll.:(

LG Blackbird

 

 

20220705_190831.jpg

20220705_190831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Tag 12 ohne Internet 

 

Magenta sagt mir sie müssen im 2nd Level Support die ports neu eingeben das passiert aber nicht für was zahlt man eigentlich servicepauschale? Wenn es wieder klappt bin ich zufrieden. Wenn nicht muss ich mich nach Alternativen umschauen. Wir leben im Jahr 2022. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

fühle mit dir... warte jetzt schon seit über 1 monat (!!!) auf die aktivierung. im shop hats geheissen ... anschließen und läuft, techniker der bei mir war ebenfalls; aber es läuft nichts; das arris modem kann sich nicht registieren.

bei jedem anruf bei der hotline wir ein (urgentes LOL) ticket weitergeleitet, aber nichts passiert. nur ausreden; einmal soll die adresse die bei magenta angegen ist nicht stimmen, dann ist die umstellung von upc auf magenta schuld; am telefon wirst weitergereicht wie sonst was. ABER zahlen darf ich. inklusive der 50€ strafgebühr weil ich nach ca. 10 jahren mal einen anderen tarif nehme wo ich schneller und günstiger fahre. geld wird abgebucht, leistung nicht erbracht.

danke für nichts magenta

 

überlege jetzt echt seit über einem jahrzehnt als telekabel/chello/upc/magenta kunde zu kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden