Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

gbu

Frage

Ich war vorgestern im Magenta Shop zum meine Magenta Box gegen eine CI Karte zu tauschen.

Der Herr teilte mir mir, es gibt keine CI Karten mehr, sondern nur noch diese sperrige Box.

 

Ich möchte aber auf meinen Fernseher die Fernsekanäle wechseln und nicht über eine Box.

Gibts da eine möglichkeit ohne CI karte?

 

Die neue kleine Box ist noch nicht auslieferbar und nur gegen zusatzkosten zu erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hi, ich hab das Gerät gesehen, ja es ist klein.

Aber: eine CI karte ist kleiner und FEINER! keine extra fernbedienung,... ... ... ... ... ...

Deshalb ist mir nicht ganz klar, wieso die CI karte eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden