Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

kann KLAX Wertkarte online nicht registrieren


swimfan

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

danke fuer die antwort

der prozess war ganz anders darum ging es nicht mann muss auf weltkarte anmelden gehen das wars glaube ich

 

was soll ich dazu sagen 

 

egal

 

und dann bei der webcam ausweis verifizierung ging das gesichts bild aber wenn es wechselt zu pass aufnehmen springt der treiber um und man sieht keine webcam mehr 

bei allen die zb. obs installiert haben geht die verifizierung nicht 

 

hoffe die praktikanten die sowas programmieren verdienenen nicht mehr als ich 

 

heul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe auch problemen mit die Wertkarte online registrieren. Ich habe ein rumänisches Ausweis und natürlich ist es nicht erkannt, nur Reisepass... warum sollte es in ein Shop funktionieren und online nicht? Seit 2 wochen kann ich das nicht machen und im Shop muss mann dafür zahlen. Finde ich nicht im Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, Jonathan. Danke für deine Antwort. Muss ich es eben machen. In ein Hartlauer Geschäft hatte eine Angestellte auch nicht mit mein Ausweiss die Registrierung machen "können", weil es kein Unterschrift auf dem Ausweiss ist...  ich weiss es nicht ob ich lachen oder weinen soll. Tja, ich werde andere Möglichkeiten oder ein anderes Geschäft suchen, weil es immer noch nicht registriert ist.. :(

 Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden