Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kontakformular funktioniert nicht


Daniel S

Frage

Schönen Nachmittag,

ich habe derzeit das Problem, dass ich keine Anfrage über das Kontaktformular machen kann, da jedes mal die Fehlermeldung "Bitte füllen Sie das Captcha aus" bzw. "Fehler beim Versand des Formulars. Bitte versuchen Sie es später erneut!" kommt.

Ich habe es mittlerweile auf verschiedenen Browsern, Endgeräten bzw. anderes W-Lan versucht und Cookies und Cache gelöscht.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung für mich?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo, ich habe seit win paar Tagen das selbe Problem auf 3 verschiedenen/allen probierten Endgeräten. Egal was ich mache, es kommt immer wieder "Füllen sie das Captcha aus" und das Absenden funktioniert nicht.

Gab es für Daniel S sein Problem schon eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe das Rufnummernmitnahmeformular und das allgemeine für Verträge/Mobiltelefonie tagelang versucht und immer wieder neu ausgefüllt, mit verschiedener Hardware und verschiedenen Browsern.

Waren jeweils mehrere PDFs als Anhang.

 

Problem wurde im Endeffekt nach ca 10 Tagen per Mail gelöst und ich habe nicht mehr probiert ob es mittlerweile funktionieren würde.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Karo ,

 

bei mir war es Vertrag & Rechnungen, immer ohne Anhang. Hat bei mir nie funktioniert.

Mittlerweile wurde die Rechnungen - wahrscheinlich aufgrund von früheren Telefonaten - bearbeitet, daher benötige ich derzeit das Kontaktformular nicht mehr.

LG
Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.