Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta EINS Lockangebot - falsche Info von Hotline, Vertrag geändert, doppelt bezahlt


MarSe

Frage

Hallo, 
Ich habe bei Magenta mein mobiles Internet und meinem Mobilfunkvertrag. Im März wurde ich kontaktiert ob ich via Magenta EINS meinen Vertrag auf "SIM Only Unlimited Loyal" bei halber Grundgebühr ändern möchte. Auf meine Frage ob dies auch mit einem Wechsel meines Tarifs möglich ist, wurde mir dies versichert und ich habe zugesagt. 
Jetzt habe ich zufällig auf der letzten Rechnung gesehen, dass mir anstatt Euro 24 in den letzten Monaten immer 48 Euro verrechnet wurden. 
Sofort bei der Hotline angerufen, Problem geschildert und die Dame meinte nur: Das war eine Fehlinformation die mir damals mitgeteilt wurde, ich hätte einen zusätzlichen Tarif gebraucht. Sie könne hier auch nichts machen und leitet es weiter, ob ich eventuell etwas zurückbekommen! Zumindest Tarif wurde wieder zurück geändert.... 

Offen und ehrlich gesagt finde ich das eine bodenlose Frechheit, Kunden mit Falschinformationen zu versorgen, dadurch eine Vertragsänderung zu erwirken und dann den Kunden dumm sterben lassen....

Ich erwarte mir zumindest die Rückzahlung der in den letzten Monaten zu viel bezahlen Grundgebühr. Sonst hätte ich ja meinen Vertrag nie geändert. 

Vielleicht kann mir bitte jemand von der Community behilflich sein. 

Danke und Beste Grüße, Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @MarSe und willkommen in der Magenta Community.

 

vor 7 Stunden schrieb MarSe:

Vielleicht kann mir bitte jemand von der Community behilflich sein. 
Danke und Beste Grüße, Martin 

 

In der Community helfen wir auf der "User helfen User" Basis. Wir haben keine Einsicht auf Verträge etc. siehe auch Erste Schritte in der Community. Du hast aber die Möglichkeit innerhalb von 3 Monaten nach Erhalt der Rechnungen einen Einspruch zu erheben. Verwende dazu am besten das Magenta Kontaktformular

 

LG

Rexalius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.