Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wo kann man kündigen?


brintal

Frage

Ich möchte meinen Magenta Vertrag (Festnetz-Internet) kündigen, finde aber keine offizielle Möglichkeit das zu machen.

Über das Kontaktformular (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular#/kuendigung) hätt ich es schon versucht, dort kann man aber nur "Sterbefall" oder "Umzug ins Ausland" auswählen.

Ich hab's dann trotzdem als "Sterbefall" abgeschickt, bekomm aber seit 10 Tagen (!!!) keine Antwort.

 

Gibts nicht irgendwo eine E-Mail-Adresse wo man tatsächlich die Chance hat ne Antwort zu bekommen?

Oder muss ich ernsthaft in einen Shop und den armen Mitarbeiter zwingen mir eine schriftliche Bestätigung zu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @brintal

 

Schade das du deinen Anschluss kündigen möchtest. Eventuell ist beim Magenta Treueteam unter 0800/676712 ein gutes Angebot für dich hinterlegt ?!?

 

Alternativ kannst du versuchen über https://www.online-kuendigen.at/ deinen Anschluss zu kündigen. Eine E-Mail Adresse für Service Angelegenheiten wird nicht angeboten.

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @brintal, die Mehrfachposts wurden bereits gelöscht.
Bezüglich des Kontaktformulares geben wir dein Feedback weiter.

Grundsätzlich kann eine Kündigung auch unter dem Punkt Vertrag oder Dokumente & Uploads hochgeladen werden und wird an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Je nachdem, wie hoch das Kontaktvolumen ist, kann die Bearbeitung ein paar Tage dauern. Ich empfehle dir bei der Kündigungshotline unter 0800 676 712 nach dem Status nachzufragen bzw. wie @Rexalius2000 schon gemeint hat, dich auch nach einem Angebot zu erkundigen. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.