Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit dem Internet (Kabel)


Palacko

Frage

Servus Zusammen,

 

ich habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem Internet - jetzt habe ich Kollegen die haben Glasfaser bis zum Router quasi und bei denen ist alles wunderbar. Bei mir ist Glasfaser beim Magenta Kasten und von da eine Kupferleitung bis zu mir.

Das Rohr wäre ca. 1,5Cm Durchmesser - gibt es da eine Möglichkeit bei Magenta das Kupferkabel gegen Glasfaser auszutauschen?

Ich denke bei mir wird das Kupferkabel von irgendwas beeinflusst und es kommt somit immer zu Verzögerungen bei spielen.

 

Hat da jemand Erfahrung?

Mein Ping ist zwar 30 aber es fühlt sich wie 400 an. 

Bei Magenta angerufen, es stimmt was mit der Leitung nicht und ein Techniker kommt - es waren aber schon 5 Techniker da. 

LG aus Vorarlberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Maxx:

Google mal "Puma Bug", dann hast du die Antwort auf dein Problem. 

Danke für deine Antwort - naja Puma Bug sollen ja Packet Loss sein - das hab ich nicht zumindest zeigt es mir keinen an. 
 

komisch aber dass ich mit 4G oder 5G über Handy Hotspot besser spielen kann ist komisch.

Schüsse gehen besser rein, die Maus fühlt sich direkter an & man hat ein besseres Gefühl einfach. Obwohl ich ne vermeintlich gute Leitung hab die 1000mbit stemmen könnte - aber was bringt mir das wenn das Gamen schlecht ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden