Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Dringend! Ich kann im Ausland keine SMS mehr erhalten


DiNi

Frage

Hallo, ich erhalte leider gar keine SMS mehr im Ausland, benötige diese aber super dringend. Datenroaming ist eingeschaltet. Habe es heute auch mit der neuen Eingabe von APN versucht, nichts hilft. Bitte um dringende Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @DiNi,

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (+43676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich.

 

Liebe Grüße, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Lieber @Jonathan Dorian, die SMS kommen seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr an - im Vertrag sind diese inkludiert. Leider ist es aus dem Ausland mehr als kompliziert bin heute leider auch nicht durchgekommen bei der Hotline. Kannst du mir eine Mail Adresse geben? Es ist wirklich ziemlich dringend, da ohne SMS keine Zahlungen und andere Prozesse erfolgen können! SOS! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden