Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaTV App - Update absoluter Schrott


CousinItt

Frage

Ich weiß ja nicht wer bei Magenta die MagentaTV App programmiert, aber die ist ja zum vorherigen Schrott App NOCH MEHR Schrott. 

Da Magenta ja nicht in der Lage ist eine APP für nen Samsung TV (oder andere) zu programmieren war für mich die Option auf den FireTV Stick zu wechseln. Was vorher schon nicht großartig war, aber zumindest zu 95% funktioniert, geht jetzt seit dem letzten Magenta-App Update überhaupt nicht mehr.

  • immer wieder Ruckeln im Bild,
  • keine Vorschau mehr vom Fernsehprogramm beim durchscrollen
  • EXTREM langsam
  • meisten ORF Aussetzer

Kann mir wer die Frage beantworten ob der Mist der hier fabriziert wurde, so bleibt? 

Wenn ja, dann werde ich das TV Package wieder kündigen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 3 Stunden schrieb CousinItt:

Ich weiß ja nicht wer bei Magenta die MagentaTV App programmiert, aber die ist ja zum vorherigen Schrott App NOCH MEHR Schrott. 

Da Magenta ja nicht in der Lage ist eine APP für nen Samsung TV (oder andere) zu programmieren war für mich die Option auf den FireTV Stick zu wechseln. Was vorher schon nicht großartig war, aber zumindest zu 95% funktioniert, geht jetzt seit dem letzten Magenta-App Update überhaupt nicht mehr.

  • immer wieder Ruckeln im Bild,
  • keine Vorschau mehr vom Fernsehprogramm beim durchscrollen
  • EXTREM langsam
  • meisten ORF Aussetzer

Kann mir wer die Frage beantworten ob der Mist der hier fabriziert wurde, so bleibt? 

Wenn ja, dann werde ich das TV Package wieder kündigen. 

 

Hallo,

 

soweit wir informiert sind, wird an der Verbesserung der TV App stetig gearbeitet. Hab bitte etwas Geduld. Mit der kommenden Version werden sicherlich viele Fehler behoben und der Vergangenheit angehören. LG. JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Hallo,

 

soweit wir informiert sind, wird an der Verbesserung der TV App stetig gearbeitet. Hab bitte etwas Geduld. Mit der kommenden Version werden sicherlich viele Fehler behoben und der Vergangenheit angehören. LG. JD.

 

Ja, die "Verbesserung" ist ja das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

So sind Firmen heutzutage. Eine Verschlimmbesserung nach der anderen.

Heute heißt es nicht mehr "Der Kunde ist König" sondern "Der Kunde ist unser Tester". Kommt billiger.

 

Hey, MagentaTV Programmierer: Könnt ihr mir verraten, was an der jetzigen Version verbessert wurde? Ich finde aus Anwendersicht absolut nichts!

 

 

Bearbeitet von Pete Seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 13.6.2022 um 13:35 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo,

 

soweit wir informiert sind, wird an der Verbesserung der TV App stetig gearbeitet. Hab bitte etwas Geduld. Mit der kommenden Version werden sicherlich viele Fehler behoben und der Vergangenheit angehören. LG. JD.

Und wann gedenkt ihr diese Verbesserung der Verbesserung der Verbesserung auszurollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich habe so das Gefühl, alle mühsamst auf den Vorgänger Boxen erarbeitete Softwarearbeit ist total verloren. Die Neue App beginnt buchstäblich bei NULL und das ist für mich als Kunde verheerend. Man kann nur hoffen, das die "alte" App noch lange leben darf - wird mir die neue aufgezwungen wechsle ich den Anbieter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden