Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsänderung/Upgrade/Probleme


LowKeyLyesmith

Frage

Liebes Magenta Team,

 

langsam treibt Ihr mich in die Verzweiflung, bzw in die Kündigung meiner Verträge.

 

Ich habe nämlich so das Gefühl das Ihr unbedingt wollt das ich (langjähriger Kunde) kündige. Seit sehr langer Zeit kämpfe ich jetzt schon mit Verbindungsproblemen, hatte den A1 Techniker im Haus, musste mir eine neue FritzBox von der SCS holen .... hat nichts gebracht. Ich habe dann die Kündigung eingereicht denn, mal ganz ehrlich, bis zu 17(!!!!!!) Verbindungsabbrüche am Tag sind eine bodenlose Frechheit. Arbeiten massiv gestört, Fernsehen eine Qual.

Mir wurde dann an Herz gelegt den Tarif zu wechseln da man mit den "alten Verträgen bei Euch nicht glücklich ist". OK, wenn es hilft, also habe ich den nächst höheren Vertrag von euch genommen und auch den nächst höheren TV-Vertrag dazu (wird es halt teurer, aber bitte). Das war letzte Woche Mittwoch. Am Freitag ist die TV-Box bei mir eingetroffen, an dem Tag hat auch wieder die FritBox, bzw das Internet gemacht was es wollte. 
TV-Box ausgepackt, angeschlossen, geht nicht. Anruf bei euch, erster Support-Mitarbeiter verbindet mich zum zweiten, der zum dritten, der zum vierten und dieser sagte dann: "ja die Verträge sind noch nicht aktiviert". Auf meine Frage wann die denn aktiviert werden ... "ja vielleicht heute oder morgen oder oder oder oder".
Aha, danke, oberste Frechheit, er wollte mir noch einen Handy-Vertrag andrehen. Mal ehrlich Freunde, vielleicht sollte mal das Produkt für das ich den vollen Preis zahle, es aber nur extrem eingeschränkt nutzen kann, mal richtig funktionieren bevor Ihr mir was neues andreht, oder nicht? 
Ich bin sowas von ganz kurz davor das ich meine Rechtsschutzversicherung nehme, zum Konsumentenschutz/Arbeiterkammer gehe und es denen übergebe. Denn wenn es nicht funktioniert, ich kündigen will, dann auch noch die Frechheit zu haben auf die Frist zu bestehen und das ich noch 2 Monate den vollen Preis dafür bezahlen muss, ist schon echt hart meine Freunde.

Es ist ja nicht so das ich keine Geduld habe oder nicht willig bin es zu lösen, könnt Ihr sicher im System nachverfolgen seit wann und wie oft ich schon versuche es zu lösen. Im Gegenteil, ich nehme auch teurere Verträge in kauf um endlich wieder alles am laufen zu bringen. Aber dann diese Verträge nicht mal zu aktivieren bzw mir keine normale Auskunft zu geben wann die denn aktiviert werden ... 

 

Ich finde es echt schade da ich bis zum Beginn dieses Problems ja echt zufrieden war. Wie dem auch sei, ich will eine Lösung, heute.

 

MfG
Enttäuschter Kunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @LowKeyLyesmith,

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen Kunden anderen Kunden bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich.

 

Liebe Grüße, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.