Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SIM-Karte nicht geliefert


mahler77

Frage

Hallo! 

Der DPD hat dreimal versucht, mir die SIM-Karte zuzustellen. Zweimal war ich daheim und es hat niemand geläutet, einmal war ich nicht daheim. 

Seit dem dritten Versuch haben sie es nicht mal angekündigt, dass sie es ein viertes Mal versuchen. 

Wie komme ich zu meiner SIM-Karte? 

Kann man es im Shop abholen? 

#liebemagentadpdistdasletzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 58 Minuten schrieb mahler77:

Naja, für heute haben sie es wieder angekündigt. Das wäre dann der vierte Versuch. Ich warte wieder zu Hause, ob wer anläutet.

Ich möchte keine erneute Bestellung machen, da es ein Kombinier-und-kassier-Angebot war (bis 7.6.), mit 4 Monaten gratis GG und geschenkter Aktiverungsgebühr bei online-Anmeldung.

 

 

 

Alles klar. Dann würde ich auch den Zustellversuch noch abwarten. Sollte es dennoch nicht zugestellt werden, gehe mit der Bestellnummer in einen Magenta Shop oder rufe an der Serviceline (0800 676 300) an. Melde, dass die SIM Karte nicht geliefert wurde und du genau dieses Angebot nutzen möchtest. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen. LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 14 Stunden schrieb mahler77:

Nein, eine neue SIM-Karte, weil neuer Vertrag, habe schon die Nüv-Information geholt und warte nur auf die Karte. 

Wenn auch die dritte Zustellung nicht geklappt hat, wird die SIM Karte an Magenta retourniert. Du solltest eine SMS/E-Mail mit Trackinginfos bekommen haben. Da sollte der Verlauf stehen. Wenn dort "retour" steht, dann bekommst du die SIM Karte nicht mehr. In diesem Fall rate ich, dass du einen Magenta Shop besuchst und deine Bestellung erneut machst. Dort kannst du auch gleich deine NÜVI zur Portierung deiner bisherigen Rufnummer abgeben. LG, JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, für heute haben sie es wieder angekündigt. Das wäre dann der vierte Versuch. Ich warte wieder zu Hause, ob wer anläutet.

Ich möchte keine erneute Bestellung machen, da es ein Kombinier-und-kassier-Angebot war (bis 7.6.), mit 4 Monaten gratis GG und geschenkter Aktiverungsgebühr bei online-Anmeldung.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.