Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Weiterleitung zur Vertagsverlängerung funktioniert nicht


Emamhc

Frage

Hallo zusammen,

 

mein Mann und ich haben seit einigen Tagen immer wieder dasselbe Problem: wir können nicht zur Vertragsverlängerung weitergeleitet werden (egal, ob Handy oder PC). Wir loggen uns bei MeinMagenta ein, funktioniert super, sobald wir aber auf den Button Vertragsverlängerung klicken, um uns eine Übersicht zu verschaffen, kommt diese Fehlermeldung: errorCfgMissing Konfigurations (den Rest kann ich nicht entziffern, da das Icon genau über dem Wort erscheint) fehlt - siehe Logfile!

Hatte jemand bereits das Problem? Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

LG

 

 

 

image.thumb.png.36203697b1430178e1c47770d7f70436.png

Bearbeitet von Emamhc
Zu oft gepostet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Emamhc, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Möglicherweise hat es eine kurzfristige Störung bei den Vertragsverlängerungen geben. Bitte versuche es noch einmal über Mein Magenta Web, ich habe es jetzt getestet und bin zur Verlängerung weiter geleitet worden (siehe Screenshot). In der App erhalte ich auch eine Fehlermeldung, ich habe das bereits weiter gegeben.

VVL Web Portal.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.