Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaTV geht nicht - „Sie haben kein gültiges Abonnement“


Griesdoof

Frage

Hallo

ich habe am 27.05.22 bei der Hotline zu meinem Gigakraft 500, ein MagentTV S + Wissen&Doku abgeschlossen. Sofort Vertragszusammenfassung und „TV-Registrierungsmail“ erhalten.

 

Leider konnte ich es bislang nicht nutzen, da ich nach Login (MagentaTV App/Web) die Fehlermeldung „Sie haben kein gültiges Abonnement“ erhalte, wenn ich einen TV-Sender sehen möchte. (zb ORF usw)

 

In MeinMagenta wird aber aus meiner Sicht alles richtig angezeigt.

 

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank und beste Grüße 

 

2DFD6DCC-F9DB-4977-B5E1-621B562C3CE4.jpeg

6627B67C-372B-4F9B-8139-F5FBFC274545.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Griesdoof, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Auf der Magenta Homepage gibt es eine Anleitung für die Registrierung von Magenta TV. Wenn du es so gemacht hast und du erhältst trotzdem die von dir gepostete Rückmeldung, empfehle ich dir eine Kontaktaufnahme mit der Magenta Technikline unter 0676 200 7777 - die Kollegen werden dir sicher weiterhelfen können. Wir in der Community haben keinen Zugang zu Kundendaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden