Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Mail


hfichtinger

Frage

Bekommt man als Kunde von Magenta keine Mailadresse? Konkret geht es mir eher um einen SMTP Zugang, da ich durch den Umstieg bei einigen Devices den Server ändern muss, wenn ich den alten Vertrag kündige. 

Wenn ich mich versuche beim Webmail mit meinen Kundendaten anzumelden, dann bekomme ich nur einen Fehler, ich sollte mich an den Kundensupport wenden. Das geht doch sicher auch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 25 Minuten schrieb hfichtinger:

Mobil. 5G. Wozu gibt es dann eine eigene Webmailloginseite für Mobiles Internet? Ist irgendwie ein Wiederpruch.

 

Was ich ich mich erinnern kann, wurde dieses Service früher auch für Mobil Kunden angeboten. Daher wird das "Logingfenster" für alt Kunden noch verfügbar sein.

 

vor 4 Stunden schrieb hfichtinger:

Wenn ich mich versuche beim Webmail mit meinen Kundendaten anzumelden, dann bekomme ich nur einen Fehler, ich sollte mich an den Kundensupport wenden. Das geht doch sicher auch einfacher.

 

Am besten du kontaktierst den Kundensupport so wie angegeben. Vielleicht gibst du uns dann Bescheid ob es doch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Habe seit gestern einen neuen Handy und Kabelinternet Vertrag und keine E-Mail bekommen. Laut Shop Mitarbeiter gibt es keine E-Mails mehr, selbst bei einem Internet Paket. Bei meinem alten Vertrag hatte ich noch E-Mail. Finde das schon krass, dass hier Magenta spart. Bei jeden anderen Anbiete bekommt man E-Mail was auch dazugehören MUSS normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Manfred, bis Mai 2018 konnten Mobilfunk-Kunden bei ihren Verträgen eine *.tmo-Mailadresse anlegen, danach wurde dieser Service eingestellt. Die Weiternutzung der bereits bestehenden Webmailkonten ist natürlich möglich, genau dafür gibt es das Login-Fenster im Kundenportal Mein Magenta  Mobil.

Ausführliche Informationen zum Thema Magenta Webmail Mobil findest du in den FAQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Manfred, wir in der Community haben keinen Zugriff auf Kundendaten, daher ist für uns auch schwierig, konkret weiter zu helfen. Wir können leider nur Vermutungen anstellen. Wie ich sehe, hast du schon selber einen Thread zu deinem Thema erstellt - hier ging es ja darum, ob auch für neue Mobilfunk-Kunden das Webmail nutzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden