Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV, Verschlimmbesserungen


AndreasGrill

Frage

Hallo,

 

Nachdem es nun ein Update der MagentaTV-Seite gegeben hat, möchte ich dazu mein Feedback geben.

Verbesserung:
- Die Schrift ist nun kleiner und man sieht mehr Inhalt im TV-Guide

Verschlechterungen:
- Das Login-Fenster im Browser merkt sich nun nicht mehr die Login-Daten. Man muss alles immer wieder neu eintippen.
- Die Funktion "angemeldet bleiben" hat schon vor dem Update mehr schlecht als recht funktioniert. Ich bin immer wieder "rausgeflogen", manchmal mehrmals am Tag, seltener nach 1-2 Tagen. Teilweise auch während man eine Sendung angesehen hat.
- Wenn die Wiedergabe eine Aufnahme abbricht, hatte man vor dem Update direkt im Fenster die Neuladen-Funktion. Diese ist nun weg. Man muss nun zurück zur Aufnahme und "Wiedergabe fortsetzen" auswählen. Anscheinend merkt sich das System aber nun nicht immer, wo man bereits war. Musste jetzt schon mehrmals Sendungen komplett von vorne ansehen, weil auf den Sendungen auch kein Vorspulen möglich war.
- Der Zurück-Butten funktioniert anscheinend nun anders. Wenn man bei einer Serie eine Folge ansieht und gleich darauf die nächste der Reihe und man drückt dann zurück, kommt man zwar zur Sendung, aber von dort auf den Zurück-Butten wird eine Folge neu abgespielt anstatt dass man wie bisher zur Übersicht aller Folgen der Serien kommt!
- Wenn man im Guide nun scrollt, verschwindet sowohl die Markierung der Sendung als auch das Detailfenster der markierten Sendung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden