Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Update auf Modem von ehemals Chello


BPir

Frage

Hallo schönen Dienstag Nachmittag

 

da mein Modem heute besonders lange Zeit gebraucht hat um zu starten, wollte ich mich via Webfrontend erkundigen ob es Probleme auf der Box gibt.

Als der Login Bildschirm kam musste ich mit erstaunen feststellen, dass hier nun der Login anders aussieht und auch dass weder mein altes Passwort noch das Passwort an der Unterseite des Modems funktioniert.

Ich wurde auch nicht informiert von Magenta, dass es sich hier etwas ändert.

Zugegeben ich hatte mich schon lange nicht mehr auf das Webfrontend zum Administrieren der Box verbunden, daher heute die Überraschung.

 

Hat dies noch jemand und hätte Informationen um das Problem zu beheben , oder muss ich mich hier an den Support wenden und wieder mal in der Warteschleife meine Zeit totschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hey @BPir
Meine Fiber Box 1 (ehem. Connect Box) hat auch das Update auf das Magenta-Design bekommen.
Ich kann mich allerdings mit dem von mir konfigurierten Passwort anmelden.
Versuche mal das Gerät über die Reset-Taste an der Rückseite zurücksetzen.
Sollte es damit auch nicht funktionieren, müsstest du wohl das Gerät austauschen.
LG NTM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden