Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Modemtausch - Verständigung, Lieferung


Tarkowski

Frage

Wenn man unverlangt am 23.5.22 so eine Nachricht von Magenta bekommt:

 

"Sie haben vor kurzem die neue Internet Fiber Box von uns erhalten. Wir möchten Sie nochmals dringend erinnern: *bitte tauschen Sie Ihr altes Modem gegen die neue Fiber Box aus, denn Ihr altes Gerät wird in Kürze deaktiviert. *Ihr neues Gerät ist bereits einsatzbereit und muss nur noch angesteckt werden."

 

Wann kann man ungefähr damit rechnen, dass man dieses tatsächlich erhält? Gibt es Erfahrungwerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Da es keine E-Mail-Adresse für Anfragen gibt, noch sich auf den Seviceseiten bei den Kontaktformularen ein entsprechendes findet und alternativ ausschliesslich eine Telefonnummer angegeben wird, stellt sich weiters die Frage, wie man sich mit diesbezüglichen Einschränkungen an den Anbieter wenden kann. Etwa nur mit Postbrief?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Kontaktformularseite ist mühsam. Die vorgefertigten Formulare entsprechen nicht meinem Anliegen. Habe ein selbstverfasstes PDF (entspricht den unterstützten Dateiformaten JPEG, PNG, PDF. Maximal 7MB) angefügt, aber es ist nicht möglich abzusenden, weil ich jedes Mal auf den Punkt hingewiesen werde, das gewünschte Formular hochzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab Firefox, eben hab ichs auch im Fehlerbehebungsmodus probiert, d.h. alle Addons deaktiviert. Funktioniert nicht. Alternativ im Internet Explorer werden mir nicht mal die Felder zum Ausfüllen von Namen und E-Mailadresse angezeigt.

 

Nachtrag: Unter Linux mit dem Gnome-Browser Epiphany hat's endlich funktioniert. Also erstmal danke für den Ratschlag einen alternativen Browser zu verwenden.

Bearbeitet von Tarkowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden