Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV App am Fire TV


Jaerokar

Frage

Hallo, seit dem neuen Update der Magenta TV App

(Version 4.40.4314) am Fire TV funktioniert diese nicht mehr. Nach dem starten und eingeben von Benutzer und Passwort erscheint nur die Meldung „Service nicht verfügbar“

 Am iPhone klappt das problemlos. 

 

Vor zwei Tagen mit der alten Version gab es noch keine Probleme.

 

 Habe die App schon deinstalliert und neu installiert.

 

 Hat noch jemand eine Idee?

 

 Grüße

 Jaerokar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Jonathan,

 

ja ich habe die richtige App am Fire TV installiert -> Magenta TV (AT) da mein TV Vertrag schon ewig alt ist. Ich hab auch keine neue Version installiert nur die bestehende aktualisiert da mir das vorgeschlagen wurde.. hätte ich es nur nicht gemacht mit der alten Version der gleichen App hat es problemlos funktioniert... 

Auch kann ich testweise nichtmal die andere App installieren da ich diese am Fire TV nicht mal finde wenn ich danach suche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 29.5.2022 um 14:34 schrieb Jaerokar:

Das heisst es wird irgendwann eine neue Version der App über den Store ausgerollt werden ? 

Ist halt sehr schlecht wenn man nur über den Fire TV überhaupt auf dem zweit TV fernschauen kann :(

 

Hallo zusammen, habe leider auch das Problem, dass ich zwar für den M-Tarif bezahle und gerne nutzen würde, aber eben nur bei einem Fernseher die TV-Box habe und die restlichen über den Fire-TV-Stick benutzen wollte. 


Gibt es bereits eine Lösung oder zumindest ein Release Date für die neue Version?

 

Den Lösungsansatz der Hotline: 
"Sie können gerne noch weiter TV-Boxen für je 2€ im Monat bestellen" finde ich nicht unbedingt hilfreich. 


Hier würde ich mir entweder noch zwei Kostenlose TV-Boxen zusätzlich oder eben (viel besser) eine App, bei welcher ich mich anmelden kann und somit nicht nur einem sondern allen geholfen ist! 

Sollte jemand eine Lösung wissen, wäre ich sehr dankbar...
 

thumbnail_IMG_6608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden