Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

MagentaTV App Pin Abfrage


LowKeyLyesmith

Frage

Hi Leute,

 

vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben.

 

Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen?

 

Danke und LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi Leute,

 

danke für die Antworten.

 

Ich hab gestern noch bei der Hotline angerufen und ja, was soll ich sagen, ich bin selber anscheinend a bisserl dämlich. Der initial Pin ist 0000, hab alles ausprobiert, sogar die 1111, aber eben die 0000 nicht.

 

Das hat bei mir dann geholfen.

 

Danke euch und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @LowKeyLyesmith,

 

Habe das zu deine Frage gefunden: 

 

Die Benutzer-PIN erhalten Sie nach der Bestellung von MagentaTV automatisch per Post. Alternativ können Sie sich Ihre Benutzer-PIN auch neu einrichten. Zum Einrichten einer neuen Benutzer-PIN wählen Sie die Schaltfläche "PIN vergessen?"

 

Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere am besten das Magenta Serviceteam unter 0676/2000.

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb LowKeyLyesmith:

Hi Leute,

 

vorhin habe ich die TV App aktualisiert und jetzt kann ich mir keine Sendungen ansehen die eine Altersfreigabe über 6 Jahre haben.

 

Es wird eine PIN von mir verlangt wo ich nicht mal weiß das eine PIN hinterlegt ist. Wie kann das wieder änder, bzw zurücksetzen?

 

Danke und LG

 

Wir haben das selbe Problem ... ziemlich nervig, da der PIN-Code von der Sim-Karte nicht funktioniert - einen anderen PIN haben wir nicht. Und lustigerweise würden nach korrekter PIN-Eingabe dann die Programme für eine gaaanze Stunde freigeschalten - super. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 14 Stunden schrieb erwin5011:

Wir haben das selbe Problem ... ziemlich nervig, da der PIN-Code von der Sim-Karte nicht funktioniert - einen anderen PIN haben wir nicht. Und lustigerweise würden nach korrekter PIN-Eingabe dann die Programme für eine gaaanze Stunde freigeschalten - super. 

 

Ja das mit der Stunde musst du gleich ändern. Hab die Kindersicherung gleich ausgemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden