Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigungsbestätigung per Mail erhalten


Payler1000

Frage

Erst mal vor weg, der Vertrag läuft nicht auf meinen Namen, sondern auf den einer anderen Person, mit der ich keinen Kontakt mehr habe.

 

Nun zu meiner Frage. Ich habe vor ca. 2 Wochen ein neues Modem erhalten, da das andere anscheinend zu alt war und ausgetauscht  werden musste. Vor kurzem habe ich eine Email mit einer Kündigungsbestätigung des Tarifs Fiber Power Fun erhalten. 

 

Könnte dies eventuell mit dem Routertausch zu tun haben oder wurde der Vertrag wshl von der Person gekündigt, auf deren Namen es läuft?

 

Wollte mal hier Fragen, bevor ich an einem Werktag bei Magenta anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo Payler1000, 

 

kann es sein, dass es eine Anpassung auf ein aktuelles Produkt gab? Beim Tarif Fiber Power Fun handelt es sich um einen Tarif der schon sehr lange nicht mehr angeboten wird. Werden Dienste angepasst gibt es vor einer Umstellung immer eine schriftliche Information. 

 

Da in der Community niemand Einsicht in Kundendaten hat, ist es am einfachsten du rufst auf der Serviceline an, die Mitarbeiter können deinen Vertrag checken und dich entsprechend informieren. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 09/05/2022 um 16:09 schrieb Payler1000:

Da ich keine Vollmacht habe, wird mir wshl keiner eine Auslunft geben ^^

Vielleicht wäre eine Neuanmeldung in dem Fall eine Lösung, wenn du keinen Kontakt zu besagtem Vertragsinhaber mehr hast. (In dem Fall wird wohl auch eine Vertragsübernahme nicht möglich sein?)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.