Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wertkarte für ukrainische Geflüchtete


PixelLover

Frage

Hey, 

Wir helfen einer Familie, die aus der Ukraine geflüchtet ist. Ich habe in eurem Blog gelesen, dass ihr ein Kontingent Wertkarten für Geflüchtete zur Verfügung stellt. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo kann man sich um so eine Wertkarte bemühen? 

 

Falls nicht: Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Registrierung einer neuen Rufnummer mit ukrainischen Dokumenten, was benötigt die Familie hierfür? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @PixelLover

 

vor 3 Stunden schrieb PixelLover:

Hey, 

Wir helfen einer Familie, die aus der Ukraine geflüchtet ist. Ich habe in eurem Blog gelesen, dass ihr ein Kontingent Wertkarten für Geflüchtete zur Verfügung stellt. Ist das noch aktuell und wenn ja, wo kann man sich um so eine Wertkarte bemühen? 

 

So wie ich das mitbekommen habe, werden die kostenlosen SIM-Karten von Hilfsorganisationen wie z-B der Caritas an ukrainische Flüchtlinge ausgegeben. Ich nehme man an, du meinst diesen Blog-Artikel. Die Ausgabe der kostenlosen SIM-Karten ist auf 5.000  Stück begrenzt.

 

vor 3 Stunden schrieb PixelLover:

Falls nicht: Wie funktioniert das mit der Anmeldung/Registrierung einer neuen Rufnummer mit ukrainischen Dokumenten, was benötigt die Familie hierfür? 

 

Nähere Informationen zur Registrierung von Magenta Klax findest du hier. Diese ist auch in ukrainischer Sprache verfügbar. 

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.