Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy S22 Ultra Lieferzeit


Salle

Frage

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Salle und willkommen in der Magenta Community,

 

Scheint wohl so,dass es derzeit zu längeren Lieferzeiten kommt. Frag mal bei Magenta nach,vl. können die dir beantworten, wann die nächste Lieferung bei Magenta eintrifft oder ein andere User hier in der Community weiß mehr dazu.

 

Screenshot_20220420-154902_Chrome.thumb.jpg.e317b2769018832a089f958ca3032c72.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Stunden schrieb Salle:

Ja ich denke mich auch so...

aber es ist nicht normal das nach 2 fast 3 monate seit ist S22 rausgekommen noch immer so wenigen Produkte, aber ja...

Bis wir den S22 bekommen, kommt s23 raus.

 

Aber auch auf Amazon ist das S22 nicht lagernd, Mediamarkt hat auch 2-3 Wochen Wartezeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke für link..

ich habe gelesen und dort steht das S Ultra phone kommt rechtzeitig und die haben nur Lieferung Probleme mit S22 und S22+ aber nicht mit S22 Ultra und wenn jemand hat besonderes phone farbe bestellt muss warten..also dieser text zeigt das Schwarze Ultra phone sollte nicht so lange zeit warten...aber ja...

"Who Cares.." für Kunden das wir Rechnungen zahlen 50-70€ monatlich und das ohne handys...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Kjubikstronk:

Bis wir den S22 bekommen, kommt s23 raus.

 

Aber auch auf Amazon ist das S22 nicht lagernd, Mediamarkt hat auch 2-3 Wochen Wartezeit :(

Ja hahahaha das stimmt...

und vielleicht erleben wir nicht das neues S23  aber  neues iPhone 14 kommt sicher vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab das selbe Problem..

Nur diese Email bekommen:

Danke für Ihre Bestellung!

Sehr geehrte(r) Frau oswald,

wir freuen uns über Ihre Bestellung bei Magenta! Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und bearbeiten diese so schnell wie möglich.

Ihre Bestellung hat die Nummer 221080274 (eingegangen am 08.11.2022) und wird an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert:

 

Wir verständigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung verschickt wird.

 

Sonst nichts..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden