Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

SSL/TLS-Kanal


plaksnan

Frage

Hallo, 

Seit einiger zeit habe ich Probleme Apps zu downloaden es kommt immer die Nachricht: "Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden."

Ich habe dem support der App Plattform geschrieben und diese haben mich weitergeleitet an meinen Internet -Anbieter.  Nun habe ich keine Ahnung was diese Meldung bedeutet. Wie kann ich wieder eine Vertrauensstellung herstellen? 

Vielen Dank

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @plaksnan, willkommen in der Community. Diese Plattform dient dazu, dass Usern anderen Usern helfen. Da bis jetzt keine Rückmeldung zu deiner Anfrage kam, empfehlen wir dir einmal direkt unser Technikteam unter 0676 200 7777 (Mo-So von 8-22 Uhr) zu kontaktieren. Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter https://www.magenta.at/hilfe-service/service. Liebe Grüße, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden