Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Glasfaseranschluss Mehrparteienhaus


plantista

Frage

Hi,

an wen kann man sich wenden bzgl. eines Glasfaseranschlusses für ein Mehrparteienhaus bzw. wie läuft in so einem Fall das Prozedere ab?

Ich wohne im 12. Bezirk, und derzeit ist Glasfaser in unserem Objekt nicht verfügbar, obwohl sämtliche Häuser in der Umgebung bzw. direkten Nachbarschaft Glasfaserzugang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 1 Stunde schrieb plantista:

Hi,

an wen kann man sich wenden bzgl. eines Glasfaseranschlusses für ein Mehrparteienhaus bzw. wie läuft in so einem Fall das Prozedere ab?

Ich wohne im 12. Bezirk, und derzeit ist Glasfaser in unserem Objekt nicht verfügbar, obwohl sämtliche Häuser in der Umgebung bzw. direkten Nachbarschaft Glasfaserzugang haben.

 

Hallo @plantista und willkommen in der Magenta Community,


Was ich weiß muss man den gewünschten Anschluss zuerst bestellen, wird dieser dann auch hergestellt fallen erst Kosten für das Produkt an. Wenn nicht, wird das Vertrag kostenlos storniert. Am besten du kontaktiertest das Magenta Serviceteam.

 

 

Für Fragen zu Rechnung, Vertrag und Produkten

0676 2000

Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

 

LG

Rexalius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 16 Stunden schrieb Rexalius2000:

 

Hallo @plantista und willkommen in der Magenta Community,


Was ich weiß muss man den gewünschten Anschluss zuerst bestellen, wird dieser dann auch hergestellt fallen erst Kosten für das Produkt an. Wenn nicht, wird das Vertrag kostenlos storniert. Am besten du kontaktiertest das Magenta Serviceteam.

 

 

Für Fragen zu Rechnung, Vertrag und Produkten

0676 2000

Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

 

LG

Rexalius 

Ich kann den Anschluss nicht bestellen, da es ja keinen Anschluss gibt. Mir gehts da ums große Ganze, wie da der Ablauf ist, wenn man als Bewohner eines Wohnkomplexes vorzugehen hat, um zu erreichen, dass das Haus ans Netz angeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden