Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

EU-Roaming in Großbritannien nach dem Brexit: Gilt die Fair-Use-Policy noch? Kann ich meine EU-Freieinheiten nutzen?


joel_rupp

Frage

Hallo, ich hätte da eine Frage zum EU-roaming in Großbritannien, bzw bin mir nicht sicher ob die Online-Information noch aktuell ist. Und zwar frage ich mich, ob denn in Großbritannien immer noch die Fair-Use-Policy gilt, denn eigentlich ist es ja  mittlerweile ein Drittland und andere Anbieter führen es auch als solches. Kann ich nun bei meinem Magenta-Vertrag meine EU-Freieinheiten in Großbritannien nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @joel_rupp und willkommen in der Magenta CommunityB|

 

vor 19 Minuten schrieb joel_rupp:

 Kann ich nun bei meinem Magenta-Vertrag meine EU-Freieinheiten in Großbritannien nutzen?

 

Hinweis von Magenta:

Ja,durch den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union ändert sich für Magenta Kunden, die sich in Großbritannien aufhalten, weiterhin nichts. Für Telefonate, Versenden von SMS und Surfen im Internet gelten die bisherigen europäischen Bestimmungen sowie „Roam like at home“. Auch die Tarif-Obergrenzen für SMS, Festnetz- und Mobiltelefonie von Österreich nach Großbritannien bleiben gleich.

 

Nähere Informationen zur Fair use Regelung findest du auch hier

 

LG

Rexalius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden