Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ports korrekt eingeben


SimonXk26

Frage

Hallo, ich bin gerade am einrichten meines neuen Rooters (Flex Box ALC HH71).

Für einige Spiele benötige ich eine Portweiterleitung welche ich auf dem alten Rooter einrichten konnte. Das Webinterface ist für den neuen etwas anders und ich konnte bereits ein neues Profil für die BusinessAPN erstellen. Allerdings ist die Eingabe der einzelnen Ports jetzt anders. 
ZB. ich muss einen TCP-Port 27014-27050 eingeben, kann jedoch nur eine begrenzte Wert eingeben. Das System kennt den Bindestrich nicht und wertet dies als ganze Zahl (BILD 1). Im Alten Webinterface erstellte das System zwei Eingabefelder welche durch den Bindestrich verbunden waren. Das zweite Feld wurde dabei automatisch ausgefüllt falls es nur eine Port-Zahl war und nicht zwei unterschiedliche wie in meinem oben genannten Beispiel (BILD 2). Muss ich noch weitere Einstellungen im Webinterface tätigen oder eine andere Schreibweise wählen?

Ich bin keine Person vom Fach also freue ich mich über jede Hilfe. Die Bilder sind nicht gerade hilfreich denke ich aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. 

Vielen Dank 

BILD 1.jpg

BILD 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden