Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferzeit bei Vertragsverlängerung


Don Ed

Frage

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @XxHuaweixx und willkommen in der Magenta Community,

 

vor 47 Minuten schrieb XxHuaweixx:

muss man beim verlängern auch den Kündigungsverzicht unterschreiben eher das Handy geliefert wird oder nicht ? 

 

Wenn du online eine Vertragsverlängerung mit einer Hardware durchführst, wird in der Regel automatisch eine erneute Bindung im System eingetragen. Bei nicht gefallen kannst du laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen das Handy retournieren und die Vertragsbindung wird gelöscht bzw.du könntest eine neue Vertragsverlängerung durchführen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, wir haben gestern einen vertragsverlängerung gemacht und du ein Handy genommen. Wir haben es zum ersten mal online gemacht und jetzt weiß ich nicht genau wie das abläuft 😅 muss man beim verlängern auch den Kündigungsverzicht unterschreiben eher das Handy geliefert wird oder nicht ? 

 

 

MfG. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Möglicherweise bekommst du noch eine Mail vom Versanddienstleister(habe ich damals erhalten) oder sie ist im Spam-Ordner schon gelandet.

 

Leider ist es bei mir schon zu lange her wo ich einen Vertrag verlängert habe, mir wurde aber damals das Smartphone von Wien nach Tirol innerhalb 1 Tag zugestellt. Drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein neues Smartphone bald in deinen Händen hältst👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.