Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung galaxy s22 ultra 512gb


Berni007aut

Frage

Recommended Posts

  • 1

Hilft zwar jetzt nicht viel...  ;)
Aber das ist der Grund, warum ich immer ein Smartphone am freien Markt kaufe und deshalb nur einen SIM only Vertrag habe.

Trotzdem - bitte dran bleiben und mit Nachdruck hier eine ordentliche Info einfordern.
Leider haben wir hier in der Community keinen Einblick in Vertragsdaten/Kundendaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ja die habe ich auch. Dann zum Releasetag habe ich eine andere bekommen, dass die Lieferung voraussichtlich in KW10 ankommt. Das wurde mir auch dazumals bestätigt bei der Hotline sprich das ist beim meinem Kundenkonto hinterlegt. Also das muss bei dir auch sein. Vl eine andere Kalenderwoche aber da sollte schon etwas eingetragen sein. Denke ich zu mindestens. Da kannst du wirklich nur anrufen und nerven. Ich habe heute etwas Stress in der arbeit also ich werde denen erst am Nachmittag stressen machen können 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

 

gestern Vormittags habe ich mit dem Kundendienst telefoniert. Er sagte mir das mein Handy morgen verschickt wird. Gestern am Abend habe ich eine Mail mit Lieferschwierigkeiten bekommen KW10 voraussichtlich. Was stimmt jetzt wirklich hat jemand zufällig Erfahrung oder die gleich Infos bekommen?

 

Lg Berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hast du inzwischen wieder was gehört? 

 

Ich habe mein Gerät ebenfalls schon am 21.2. bestellt und seit der ersten Bestätigung keine Infos erhalten. Habe zweimal mit dem Kundendienst telefoniert. Einmal hieß es, es werde in den nächsten Tagen verschickt, ein anderes mal konnten sie mir nichts sagen. 

 

Ich habe keine E-Mail wegen Lieferschwierigkeiten bekommen. Hat irgendwer schon das S22 Ultra 512GB von Magenta erhalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Mail mit KW10 wurde mir dann auch bei der Hotline bestätigt ist sozusagen hinterlegt bei meinem Konto. Heute habe ich angerufen aber leider zu spät sind bis 18:00 Uhr erreichbar also heute konnte mir keiner helfen. Morgen werde ich nochmal anrufen und nachfragen. Vor allem die Kopfhörer Aktion läuft mit 10.3 ab und das wäre nicht Ok wenn ich diese dann nicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja bestellt rechtzeitig. Allerdings benötigt man zum einlösen die EMEI und eine Rechnung. Oder eben das handy selbst dann funktioniert die direkt in der vorinstallierten App. Da ich aber beides nicht habe kann ichs noch nicht machen. 

Ja bin gespannt welche Info ich morgen bekomme gebe euch aber Bescheid 🙈 haben andere ihre Handys schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja. Der Vertrag bestand schon, habe ihn aber mit neuem Tarif verlängert. 

Wirklich frustrierend, auch dass es anscheinend keine genaueren Infos gibt. Einmal heißt es: fix diese Woche. Dann, es kann noch einen Monat dauern. Es gibt nicht mal eine Bestellstatus-Seite im Netz, wo ich einmal am Tag F5 drücken könnte ;-) Ich hab diese irrationale Sorge, dass meine Bestellung gar nicht korrekt aufgenommen wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden