Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Johanna T

Frage

Ich habe seit einem Jahr gigakraft 40 + TV S und möchte auf Youth Flex 50 wechseln...Im Kontaktformular gibt es die Option aber nicht und ich werde auch sonst nirgendwo fündig, bzw. erreiche auch keine Berater, etc. 

 

Danke im Vorraus :)

Bearbeitet von Johanna T
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hallo @Johanna T und willkommen in der Magenta Community,

 

Wähle im Kontaktformular am besten den Punkt "Kabel/Festnetz Vertrag" aus. Schneller geht es aber wahrscheinlich telefonisch:

 

Für Fragen zu Rechnung, Vertrag und Produkten 0676 2000

Mo. bis Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertags geschlossen

Screenshot_20220220-185822_Chrome.thumb.jpg.d34ebc444eab19fc07163dc8e9ac4c62.jpg

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.