Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

"Zustellung nicht möglich"


davidquit

Frage

Hallo!

 

Ich habe das S22 Ultra vorbestellt hier bei Magenta. Gestern habe ich die Information erhalten dass das Gerät verschickt wird. Als ich heute per tracking link schauen wollte wie es aussieht hab ich folgendes gesehen:
 

image.png.d6efe6cd8714f897531516d2aeadc12f.png

 

Weiss jemand von euch was das "Zustellung nicht möglich" bedeuten kann? :/

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 6 Minuten schrieb davidquit:

Hallo!

 

Ich habe das S22 Ultra vorbestellt hier bei Magenta. Gestern habe ich die Information erhalten dass das Gerät verschickt wird. Als ich heute per tracking link schauen wollte wie es aussieht hab ich folgendes gesehen:
 

image.png.d6efe6cd8714f897531516d2aeadc12f.png

 

Weiss jemand von euch was das "Zustellung nicht möglich" bedeuten kann? :/

 

MfG

Welcher Zusteller ist denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 28 Minuten schrieb Rexalius2000:

@davidquit Was ich weiß,versendet Magenta ihre Produkte über DPD. Hast du von diesen Versandunternehmen vielleicht eine Mail bekommen die im Spam Ordner gelandet ist?

 

Auch schon geschaut, ist nichts. Werde am Montag mal warten und schauen ob ein Packet kommt und wenn nicht werd ich mal anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden