Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Veki007

Frage

Hallo, 

 

habe im Zuge einer Vertragsverlängerung am 1.2. Das IPhone 13 in blau am Telefon bestellt. 

Die Dame am Telefon meinte, dass es am schnellsten lieferbar ist, in einer Woche oder so. 

Jetzt habe ich noch immee nichts erhalten, weder eine Benachrichtigung noch sonst irgendwas. 

Vorhin sehe ich dann auf der Seite, dass beim blauen mir "längeren Lieferzeiten" zu rechnen ist - wie inkompetent kann jemand sein? Das weiße hat sie mir nicht angeboten, obwohl ich explizit darauf hingewiesen habe, dass ich nicht wochenlang auf ein Handy warten möchte und ich es benötige, egal welche Farbe!! 

gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen??? 

 

Bitte um rasche Antwort! 

 

Vielen Dank, 

Lg viki

Bearbeitet von Veki007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Veki007 und willkommen in der Magenta Community,

 

vor 8 Stunden schrieb Veki007:

gibt es die Möglichkeit, das blaue zu stornieren und die Farbe auf Polar (Lieferzeit 1-2tage) umzustellen??? 

 

Bitte um rasche Antwort! 

 

Vielen Dank, 

Lg viki

 

Bitte kontaktiere mit deiner Anfrage direkt das Magenta Serviceteam (0676/2000). Hier in der Community, die auf dem "Kunden helfen Kunden" Prinzip aufgebaut ist, können wir diese Frage leider nicht beantworten.

 

LG

Rexalius2000 

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden