Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

barcalan

Frage

Ich habe vor knapp 6 wochen ein Iphone 12 PRO mit der Vertragsverlängerung bestellt 

da es mir zu lange gedauert hat habe ich den Kundenservice kontaktiert vor 5 Tagen und ich meinte ich würde dann stattdesen ein Iphone 13 PRO bestellen und den 12 PRO stornieren da es den 13 PRO noch auf Lager gibt, so abgemacht mit dem Kundenservice hat er meine Bestellung storniert und meinte er würde mich zurückrufen doch bis heute habe ich kein Anruf bezüglich etwas bekommen weder das die Alte bestellung storniert wurde weder eine Bestellbestätigung noch den Versprochenen rückruf trotz allem wurden alle beträge abgebucht wir sind seit mehr als 7 Jahren Kunden bei Magenta und habe noch nie so eine Unprofesionelle Firma gesehen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.