Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Verbesserungsvorschläge 4K Box


MONSTER21-

Frage

1. Bei etlichen Aufnahmen fehlt bei Zeitüberschreitung das Ende. Man muss die folgende Sendung mit aufnehmen um die Wunschsendung komplett zu sehen.

2. Beim löschen von Episoden springt die Zeile sofort auf das Löschzeichen (Mülltonne), sollte sicherheitshalber auf den Titel springen um          unbeabsichtliches Löschen zu vermeiden.

3. Das lästigste Problem, die gesperrte Vorspulfunktion der RTL Gruppe, einfach unzumutbar, früher konnte man das wenigstens bei den Analogsendern.

Ich überlege mir, diese Sender nicht mehr anzusehen, nötigenfalls müssen hier Konsequenzen gezogen werden.

Ansonst sehr zufrieden mit dem Gerät!

Liebe Grüße

 

Bearbeitet von MONSTER21-
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 18 Stunden schrieb MONSTER21-:

1. Bei etlichen Aufnahmen fehlt bei Zeitüberschreitung das Ende. Man muss die folgende Sendung mit aufnehmen um die Wunschsendung komplett zu sehen.

2. Beim löschen von Episoden springt die Zeile sofort auf das Löschzeichen (Mülltonne), sollte sicherheitshalber auf den Titel springen um          unbeabsichtliches Löschen zu vermeiden.

3. Das lästigste Problem, die gesperrte Vorspulfunktion der RTL Gruppe, einfach unzumutbar, früher konnte man das wenigstens bei den Analogsendern.

Ich überlege mir, diese Sender nicht mehr anzusehen, nötigenfalls müssen hier Konsequenzen gezogen werden.

Ansonst sehr zufrieden mit dem Gerät!

Liebe Grüße

 

Zu Punkt 3: Nimm einfach auf RTL SD auf (Kanal 318) dort kann man vorspulen, muss man halt die Qualität in Kauf nehmen. 

Die anderen Punkte kann ich auch komplett verstehen! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 4.2.2022 um 20:50 schrieb MONSTER21-:

Danke für den Tipp, das muss ziemlich aktuell passiert sein, früher ging das nicht.

Funktioniert nur bei RTL und RTL II

Genau!

Das Vorspulen funktioniert stand jetzt bei RTL SD, RTLZWEI SD, RTLup SD, VOX SD, Nitro SD und SUPER RTL SD.

Nicht aber bei RTL Crime, RTL Passion und RTL Living.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden