Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lautstärketaste geht nicht nach Koppeln mit Hitachi Fernseher


HelloTV

Frage

 

Fernbedienung mit Hitachi U42K... Fernseher gekoppelt, findet ihn bei Typennummereingabe und gibt positive Rückmeldung, aber nur die Lautstärketaste funktioniert nicht. Nehme an, die Koppelung hat nicht wirklich funktioniert. Auch Codesuche hilft nicht.

Kann die FB angelernt werden, oder gibt es ein anderes Modell, das man eingeben könnte? 

FB der Entertainmentbox 4k in Verwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Danke für die schnelle Reaktion. Das habe ich alles schon mehrfach versucht, aber die Lautstärketaste bleibt funktionsunfähig, auch wenn das System sagt, es hätte meinen Fernsehpparat erkannt.

 

Ich würde ja einfach mal ein anderes Modell/eine andere Marke sogar eingeben, wenn ich wüsste, welches evtl. kompatibel sein könnte. Fürs Zufallsprinzip einfach einen aus der Liste der anderen Geräte zu wählen, ist die Liste einfach zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 3.2.2022 um 18:27 schrieb DerFuchsImWald:

Füge zusätzlich ein Audiosystem der Marke Hitachi in den Einstellungen hinzu. Kann so funktionieren. 

Leider auch nicht, habe auch das probiert. Die anderen Tasten, wie zum Beispiel der Knopf zum Aus-/Einschalten des Fernsehapparats funktionieren, nicht aber die Lautstärke-Kipp-Taste, auch nicht nach Koppeln mit einem Hitachi-Audiosystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden