Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

VPN Verbindung nicht mehr möglich


Kristof

Frage

Hi,

 

Bis letzte Woche konnte ich mich problemlos über mein

WLAN (Kabelinternet) mit einem VPN Server verbinden. Plötzlich geht das nicht mehr, Verbindung kommt zwar zustande, Ping etc geht, aber eine echte Datenübertragung klappt nicht. Sobald ich auf Mobildaten am Handy umschalte geht es aber, am VPN Server wurde nichts verändert, also hab in ich mich gefragt ob Magenta irgendwas am Kabelanschluss umgestellt hat vor Kurzem. Schlagworte beim googeln ipv6 Dual stack Lite, MTU Größe...

 

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder ist etwas in der Richtung bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden