Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Fernsehen über Kabelreceiver


DeluxeAssi

Frage

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zu Fernsehen über Koaxialkabel:

ich habe derzeit den Vertrag "Internet Fiber 205" und würde nun gerne TV über Kabel dazu buchen.

 

Ich weiß dass es diese Media oder Streaming Box, aber auch Apps für z.b. einen LG TV gibt.

Aber gibt es auch ein Produkt, welches einem Kabelreceiver beinhaltet? (LAN od. WLAN kann gerne zusätzlich dabei sein).

 

Ich werde auf der HP irgendwie nicht schlau ...

Danke für Eure Hilfe,

sG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Danke @Karo , @NTM für die Infos!

Komisch, habe heute nochmals auf der HP geschaut und da würde ich theoretisch die Pakete M und L buchen können...

Naja egal, ich werde einfach einen Magenta Shop in der Nähe aufsuchen und mich genauer beraten lassen.

 

LG Peter

Bearbeitet von DeluxeAssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

TV M und TV L werden über eine TV-Box realisiert. Seit heute sind diese Tarife wieder mit einer neuen Box verfügbar (nun 2€ pro Monat pro Box). Es kann aber sein, dass du dich nun bis Juli gedulden müsstest, um TV mit einer Box dazu zu buchen (Quelle). Außer es ist für dich bereits ab heute möglich, da du noch gar kein TV hast. Vielleicht weiß @Karo dazu mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi @DeluxeAssi, @NTM hat dich hier schon mit richtigen Infos abgeholt. Als Internet-Bestandskunde kannst du aktuell TV S (via Stream) dazu bestellen, die Aktivierung der Box ist derzeit aus technischen Gründen nicht möglich. Möchtest du dich noch genauer beraten lassen, melde dich bitte unter 0800 676 300 bei unseren Kolleg*innen. Danke, LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden