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Magenta Community

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Keine Aufnahme bei bestimmten Sendungen möglich


redy

Frage

Hallo,

 

ich habe seit heuer eine neue Box und sie funktioniert leider nicht einwandfrei.

Seit einer Woche funktionieren die Aufnahmen bei Puls4 nicht mehr.

Habe voriges Wochenende (KW2) und jetzt am vergangenen Wochenende (KW3) versucht die NFL Spiele aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Es erscheint auch keine Fehlermeldung, nur ein lapidares "Kann nicht angezeigt werden" und ein rotes Rufzeichen neben der Aufnahme.

In der Kalenderwoche 1 hat das noch funktioniert, da habe ich 6 Spiele auf der HD und kann sie mir auch ansehen.

Andere Sender funktionieren einwandfrei, Festplattenplatz ist vorhanden.

 

Bitte um Lösung.

 

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7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 2 Stunden schrieb DerFuchsImWald:

Ja, ich habe auch die gleichen Probleme mit Aufnahmen bei Puls 4, ProSieben und SAT.1. Scheint, ein generelles Problem zu sein. Viele Leute haben es. 

 

Habe jetzt beim Helldesk angerufen, die meinten "auf Werkseinstellung zuruecksetzen und wenn das nicht funktioniert die Box tauschen".

naja, bin mal gespannt ob das funktioniert, die Box ist ja nicht mal einen Monat alt...

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Hallo @redy,

 

ein rotes Rufzeichen weißt eigentlich auf eine fehlerhafte Aufnahme hin. Bist du sicher, dass genug Aufnahmespeicher vorhanden ist? Lade gerne mal einen Screenshot hier hoch. Alternativ wende dich direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann. 

 

Liebe Grüße, Jonathan

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Lest ihr eigentlich die Postings auch durch, oder antwortet ihr mit Satzbausaetzen?

 

/quote

Habe voriges Wochenende (KW2) und jetzt am vergangenen Wochenende (KW3) versucht die NFL Spiele aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

/*

 

Freie Kapazitaet war bei Aufnahmeversuch bei ca. 31%

Bearbeitet von redy
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Hi @redy, du hast lediglich die Info der Woche und des Senders geschrieben, aber nicht den Tag/Uhrzeit.

Hast du dies via Serienaufnahme gesetzt? Klappt eine Aufnahme nicht und du hast eine Sendung verpasst, kannst du prüfen, ob der Inhalt auch via Replay verfügbar ist. Brauchst du noch eine Hilfestellung, melde dich bitte direkt beim Technikteam unter 0676 200 7777 und besprichst das Thema. Danke, LG Karo

 

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