Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

RTL Gruppe - Replay HD


Slatestarling80

Frage

Hallo!

 

Ab 17. Jänner sind beim Mitbewerb die HD-Sender der RTL Gruppe als 7-Tages-Replay verfügbar. Ich zitiere aus der Presseaussendung:

 

„Alle HD-Sender können auch aufgenommen werden und sind über App und Web auch unterwegs im A*-Netz verfügbar. Auch Aufnahmen und „7 Tage Fernsehen nachholen“ sind ebenfalls in HD möglich.“

 

Was sagt Magenta dazu? Wär doch fein, wenn wir ebenfalls RTL HD Replay aufgeschaltet bekommen, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 3 Stunden schrieb MPeters:

Hallo!
Nun sind es Monate später...
Gibt es nun eine Antwort?
Danke

Michi

Magenta schafft doch die einfachsten Sachen nicht. Also warum sollten Sie dies machen?

Gleiche Firma wie SKY. Einfach grottenschlecht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden