Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnungen der letzten 12 Monate


Blume

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Blume, 

 

wenn du über die 6 Monate hinaus deine Rechnungen brauchst, wende dich bitte an das Serviceteam unter 0676/2000. Es können dir die Rechnungsduplikate geschickt werden, bitte frage auch bezüglich der Kosten. Möglicherweise fällt ein Entgelt an. 

 

Liebe Grüße

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ich habe bei der Hotline angerufen, die Dame hat gemeint, sie kann die älteren Rechnungen nicht einsehen, die Rechnungen müssten bei mir unter meinem Benutzer auf der Webseite aufscheinen, was aber nicht der Fall ist.

Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, ich weiß, aber was soll ich machen, wenn offensichtlich alle Mitarbeiter in der Serviceline inkompetent sind und keine Ahnung haben. Der andere Mitarbeiter wusste auch nicht weiter und meinte, dass das einfach nicht ginge.

Ich werde aber dran bleiben, weil ich diese Rechnungen dringend benötige.

 

Dir danke ich auf jeden Fall für deine freundliche Hilfe, ich wünschte es werden auch in der Serviceline irgendwann kompetente Mitarbeiter angestellt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.